Mittwoch, 9. August 2023

Vorderachskörper

Ein paar Stellen musste ich nachstrahlen. Nichts gravierendes.

Nun ist die Vorderachse vom Bonanza GT grundierfähig:


Zwei der vier Tragarmgelenke sind verschlissen, die anderen beide vollkommen in Ordnung. Bevor ich jetzt die Riesenaktion mit ausbauen der defekten Teile mache, schaue ich doch mal ins Kontor, was da noch so an gutenTragarmen vom Typ 3 rumliegt.

Dann lieber schnell die anderen Teile strahlen, als wieder viel Geld extra auszugeben.

Nicht dass ich ein Sparfuchs wäre, aber die Restauration von drei Autos gleichzeitig verschlingt schon eine Menge Geld. Warum also immer gleich neu kaufen, wenn man noch gute Teile im Lager liegen hat?!

Der Achskörper bekommt zum ersten eine Lage aus rotbrauner Grundierung aufgetragen. 

 


Später gibt es dann einen schwarzen Decklack.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt