Dienstag, 23. Januar 2024

Schleifpapier

Eben ging mal eine Bestellung für Schleifpapier raus.

Diese kommt natürlich in unterschiedlichen Körnungen zu mir, damit der Lackaufbau hinterher auch gut klappt.

Füller habe ich noch genug für die Karosserie und die Anbauteile, ebenso Härter für den Füller und auch die Verdünnung ist noch in ausreichender Menge vorhanden.

Den Decklack ordere ich erst später.

Warum ich das alles selber besorge? Weil ich die Karosserie wohl selber lackieren werde... so der Plan. 

Dafür werde ich die im Bau befindliche Lackierkabine fertigstellen. Mit Absaugung und vernünftiger Beleuchtung.

Dazu aber mehr im Prostreetnotch Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...