Sonntag, 28. Juli 2024

Zeitgenössisch

Ich hatte da so eine Idee; ich nehme zeitgenössische Teile für den Bonanza und verbaue sie so, wie man es vom Stil her damals auch gemacht hat.

Das habe ich mit dem Kauf der Kamei Schalensitzen gemacht, 

Bild folgt

ebenso mit den Rückleuchten vom Lamborghini Miura.

Das Chassis behält nach wie vor seinen originalen 1500 S Motor mit 54 PS, die Felgen sind ebenfalls aus dieser Zeit.

Die Instrumente sind alle vom Typ 3 und auch die Türinnengriffe und Mechaniken der Scheibenheber. Auch der Wischermotorantrieb ist von einem VW aus der Zeit.

Warum soll man da nicht auch eine funktionelle Kombischaltereinheit für Licht, Wischwasser und Wischer verwenden, die obendrein mit ihrer Chromblende toll auf hellem Leder glänzt?!

1 Kommentar:

A-Säule

Ja, die muss ich versetzen...nach vorne. Um mindestens 10 cm.  Ansonsten muss ich das Bein so hoch anziehen und anwinkeln, dass das Knie bis...