wenn man nur lange genug hinschaut, sieht man so dermaßen viele unterschiede, dass man letztlich gar nicht mehr weiß, wie oft herr kuhnle etwas am bonanza gt geändert hat.
sieht man sich das titelbildauto von der zeitschrift "gute fahrt" an, erkennt man schwarze türverkleidungen.
auf dem prospektbild von dirk hat das gleiche auto weiße türverkleidungen.der armaturenträger hat anscheinend eine typ 3 lenksäule, man erkennt das am querliegenden schließzylinder, der oberhalb der säule positioniert ist.
das armaturenbrett ist im vergleich zum späteren kleinserienmodell gänzlich anders geformt, was die beifahrerseite angeht. es geht viel tiefer in den fahrgastraum hinein, endet dann aber in der mitte und ist sehr kurz über der lenksäule.
auf dem armaturenbrett verbaut sind zwei kreisrunde luftausströmer, auch das wurde im vergleich zum prospekt komplett geändert.
die türscheiben haben einen metallrahmen, das prospektauto nicht.
dafür hat das dreiecksfenster an diesem keinen rahmen, hinterher aber schon.
gut sehen kann man auch, dass die scheibe nur zur hälfte geöffnet ist; das hat den hintergrund, dass sie gar nicht weiter runter fahren kann, weil es die türkonstruktion und form gar nicht hergibt.
auch zu sehen der zum serienmodell geänderte türscharnierbereich. die scharniere liegen innen, spätere "serien"karossen haben aussenliegende scharniere.
mensch, ich hätte gerne damals bei dem mal in der Firma mäuschen gespielt und tipps gegeben...LOL

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