Samstag, 25. Juni 2022

Corona sei Dank

Klingt bescheuert. Ist aber so.

Während meiner "Leidensphase" habe ich jeden Tag im Betrieb (meiner Ausweichquarantänestelle) private Sachen weitermachen können. 

Türe verrammeln, Zettel an die Türe (mit Datum, bis wann geschlossen ist) und keinen rein lassen war also klar die Devise.

Das Telefon ging auch kaum...zum Glück! So hatte ich Ruhe, konnte eine Vespa blechtechnisch fertigmachen, einen R2-D2 Alufuß zu Ende schweißen.


 

Und am Bonanza weiter arbeiten.

Denn daran gibt es noch genug zu tun!

Zum Beispiel der Luftsammler, der noch gebaut werden musste. Dazu später mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt