Dienstag, 16. August 2022

Rückleuchtenaktion

Das Heck nervte mich extrem!

Gestern Abend startete ich nach vollbrachter Strahlarbeit das bearbeiten der Heckpartie vom Bonanza GT.

Zuerst wurde abgeklebt, dann die Rückleuchten positioniert.

Die Kontur des Glases wurde mit einem Stift angezeichnet.

Dann wurde das GFK herausgeschnitten, mit der Feile in den Rundungen fein nachbearbeitet, damit alles wie aus einem Guss wirkt.

 



Hier mit den eingesetzten Rückleuchten:


Eine der beiden Rückleuchten sitzt anscheinend noch nicht richtig. Das bedeutet minimale Nacharbeiten sind hier noch erforderlich. 

Komisch, denn trotz mehrfachem messen ist alles korrekt auf den Millimeter. Liegt es vielleicht an der Karosserie?  

Ich muss da noch mal dran!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...