Mittwoch, 17. August 2022

Freigeräumt

Der Endschalldämpfer (der für nach dem TÜV), der ja innen leergeräumt ist, wird sicher recht laut sein. 

Im Zusammenspiel mit den vier Endrohren, die den kleinen Nachschalldämpfer ersetzen sollen, wird das sicher nicht leiser werden.

Daher wird erst mal ein Serienschalldämpfer für den TÜV montiert, mit original Serienendflöte.

Bild folgt

Der nächste Schritt (um sich geräuschtechnisch ein wenig "heranzutasten") wird die probeweise an den Serienschalldämpfer montierte Vierfachflöte sein.

Bild folgt

Der letzte Schritt könnte das anschweißen derVierfachendflöte an den leergeräumten Auspuff sein.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...