Donnerstag, 18. August 2022

Teppich und Kunstleder

Teppich, den man gut verlegen kann und Leder, dass keins ist.

Ich habe mir erste Gedanken darüber gemacht, wie ich den Innenraum gestalte...

Sicher, ist noch was hin...aber alles soll hinterher passen.

Das sind alles so Dinge, die mir nachts oder während des strahlens durch den Kopf gehen...

Anleihen nehme ich wieder beim Miura und anderen Sportwagen der Zeit.

Bis auf das Sitze beziehen werde ich dieses Mal alles selber machen. 

Seitenverkleidungen und die Tunnelabdeckung mit Konsolenunterteil bauen, alles mit Kunstleder beziehen. So ähnlich wie beim Miura...


Der Teppich wird von Ines an den Kanten gekettelt. Sie hatte mir seinerzeit so wunderbar den Teppich im vorderen Kofferraum vom roten Baron bearbeitet.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...