Freitag, 13. Mai 2022

Erster Eintrag

halle freunde der gfk-sonderkarosserien auf vw käfer und co. basis!

ich habe diesen blog erstellt, da ich postings zum bonanza gt nur noch hier posten möchte und nicht mehr auf meinem prostreetnotch blog, auf dem alles über luftgekühlte vw´s von mir und meinen freunden steht.

allen, die bereits die postings auf prostreetnotch gesehen haben, wird einiges bekannt sein, vieles aber auch nicht.

ich fange hier mal ganz von vorne an...

in den nächsten tagen und wochen wird diese seite immer mal wieder von mir aktualisiert.

viel spaß beim lesen des blogs (und meiner anderen auch!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...