Sonntag, 22. Mai 2022

Noch mehr GT

GT steht für Gran Tourismo.

Gran Tourismo steht für eine Tourenlimousine oder Coupé der gehobenen Klasse, meist in Form von voluminösen Motoren, ausgefallen Karosserieformen und schwelgenden Innenräumen in feinstem Leder und Holz.

Der einzige Punkt, den der Buggy Deserter GT davon erfüllt, ist die ausgefallene Karosserieform.

Heute gesehen auf dem Oldtimertreffen in Burscheid-Hilgen:

Im Original Metalflake Lack der siebziger Jahre:


Leider mit potthässlichen Sitzen, die auch noch über den Überrollbügel hinwegschauen. Form follows function? Weder noch!!!

Hier etwas auffälliger und cooler, durchdachter und sauberer gebaut:


Naja, das Thema BVB hat der Erbauer wenigstens konsequent durchgezogen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...