Freitag, 22. Juli 2022

Für nach dem TÜV

...gibts dann das lenkrad, dass eigentlich für den buggy vorgesehen war. 

ein megaseltenes indianapolis lenkrad, tief geschüsselt.

das habe ich nach kurzem suchen im fundus wiedergefunden und direkt mal auf die Lenksäule gesteckt...


sieht im wagen mega aus und passt auf die lenksäule perfekt drauf, aber...


hier herrscht noch handlungsbedarf!!

es muss eine andere lenksäule rein! (Oder der Hebel muss anders gebogen sein.)

am besten eine von vor 70/71. 

die hat nämlich noch nicht den wischerarm-betätigungshebel an der lenksäule dran. 

ich hoffe, das passt dann auch an das kreuzgelenk dran. 

oder sollte ich gar auf das kreuzgelenk verzichten und einen alte käferlenksäule montieren? passt das? 

und wieder ein paar unbeantortete fragen, auf die ich gerade mal überhaupt keine antwort habe...😢


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stoßstangenprofile

ich hatte ja berichtet, dass der bonanza gt stoßstangen bekommen soll. heute kam mein metallbauer des vertrauens vorbei und brachte mir nett...