Mittwoch, 24. August 2022

Test

So, die Puschen sind montiert.

Vorne laufen 4,5er Lemmerz Stahlfelgen auf 165/80/15 Hankook Reifen, hinten laufen 5,5er Lemmerz Stahlfelgen auf 205/70/15 Hankook Reifen.

Platz vorne ausreichend...

Allerdings noch nicht tiefergelegt:


Platz hinten...

Nun ja. Sagen wir mal so...es besteht Handlungsbedarf...

Die Karosse steht nicht perfekt mittig, sodass auf einer Seite das Rad genug Platz hat, auf der anderen aber übersteht.

Sieht trotzdem schon cool aus:


 

Zudem ist der Radlaufverlauf im Vergleich links zu rechts unterschiedlich.

Würde nie auffallen, wenn schmale Reifen montiert werden.

Ich werde die großen Typ 3 Trommeln gegen etwas schmalere vom Käfer tauschen. Da habe ich dann schon Mal einen Zentimeter pro Seite gewonnen . Da das wohl die breite Pendelachse ist, sollte das klappen.

Falls nicht, wird der Radlauf samt Radhaus 'modifiziert'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...