Freitag, 23. September 2022

Sattler

 niklas, mein bekannter und sitzbankbezieher der allerersten kajüte, wird sich wohl um meine simca rally 2 sitze kümmern.

bild folgt

sitz eins hatte ich ja bereits in der höhe massiv geändert (ändern müssen), damit ich in den bonanza gt reinpasse, sitz zwei muss noch bearbeitet werden.

er fragt jetzt erst mal die preise für das etwas bessere kunstleder an.

desweiteren müssen wir schauen, was mit dem himmel im bonanza gt passiert. ich möchte da keine dunkelkammer haben, also scheidet ein schwarzer oder anthraziter himmelstoff aus. desweiteren muss dieser einen feinen schaumrücken haben, damit das glasfasergewebe sich nicht mehr durchdrückt.

alles viele einzelbaustellen, die es abzuarbeiten gilt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausbau Armaturenbrett

Mir gefällt die Befestigung vom GFK Armaturenbrett, insbesondere die Lenksäulenbefestigung, ganz und gar nicht! Bild folgt Mal schauen, wie ...