Mittwoch, 26. Oktober 2022

Weiterhin knifflig

Okay, Scharnier Nummer eins passt schon mal sehr gut. 

Die Innenkante der Türe war viel zu dick laminiert, bedingt durch den engen Radius des Scharniers musste ich dort ein wenig Material wegschleifen.


Nun geht es daran, das zweite Scharnier parallel zum ersten einzupassen.

Das ist aufgrund des wenigen Platzes schon echt schwierig. Entweder ist das Scharnier aussermittig und stünde über die Aussenhaut hinaus im Freien, oder es steht zu schräg, sodass dann die Türe nicht richtig aufgehen würde und sich verklemmt.

Also weiter experimentieren...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...