Mittwoch, 9. November 2022

Anpassen und anfertigen

Es sieht immer so leicht aus.

Ist es aber nicht. Das schleifen an der linken türe aussen ist nun auch erst mal durch, jetzt kann der Füller aufgetragen werden. 

Ich muss die milden Temperaturen dazu nutzen, sonst muss ich bis zum nächsten Jahr warten. 

Anpassen und anfertigen muss ich noch die Türscharniere.

Nachdem die MG Midget Teile ein wenig zu klein vom Öffnungsradius sind, baue ich die Teile nun selber. Oder ich lasse sie lasern und abkanten. Letzteres sieht sicher besser aus am Ende.

Hier mal ein Pappkamerad als Muster, wie es provisorisch aussehen könnte:


Da soll er später (natürlich in Metall) hin:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...