Samstag, 19. November 2022

Doch schmaler ??

 Es ist knapp hinten im Radhaus...sehr knapp.

Je nachdem, wie tief und wie negativ die Reifen hinten bei Belastung eintauchen, muss ich wohl die Möglichkeit in Betracht ziehen, etwas schmalere Reifen aufmontieren zu lassen.

Die Größe 195/65/15 scheidet wohl aus, eher kommen dann wohl 185/70/15 drauf. Denn den 65er Querschnitt gab es damals so noch nicht. Und ich möchte es ja zeitgenössisch haben... 

Zweite Möglichkeit; hinten die vom Vorbesitzer durchgeführte Tieferlegung um einen Zahn wieder zurück auf Originalstellung zu setzen. Dann kämen die Reifen aber in eine leicht positive Stellung. Das geht so mal gar nicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shalako GT

Sooo, heute gibt es mal wieder einen neuen Eintrag zum Thema GFK Karossen auf VW Chassis. Dick Dean, in den 60ern Betriebsleiter von George ...