Donnerstag, 3. November 2022

Türe links

was auf der rechten seite gemacht wurde, wird natürlich auch links gemacht.

leider bin ich ich immer noch nicht so zufrieden mit den mg midget scharnieren. dafür muss ich die kante des kotflügels/a-säule extrem abschrägen, damit türkante und kotflügel nicht aneinander kommen.

vielleicht schaue ich mir die konstruktion von herrn kuhnle, die er damals ersonnen hat, doch nochmal an und baue sie nach.


diese originalzeichnung wird so niemals richtig funktionieren, alleine schon wegen des abnormalen winkels der türöffnung. 

ausserdem sieht das teil megahässlich aus.

mir schwebt da etwas optisch schöneres und funktionelleres vor...

hier mal ein alu-scharnierteil, dass es für die r2-d2 türen gibt:



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...