Donnerstag, 29. Dezember 2022

Guter Tipp

 Von Armin gab es einen guten Tipp beuüglich der Scheinwerfer und ihrer Einbauposition.

Da mir das mit dem offen endenden Grill an den Scheinwerfern nicht gefiel und die Position (Einbautiefe) auch noch nicht so richtig, meinte mein guter Kunde Armin, den Grill  weiterzuführen. 

Das bedeutet, aus Alustreifen Ringe anzufertigen, diese miteinander zu verschweißen. Dadurch kann ich die Scheinwerfer weiter herausschauen lassen, da diese Ringblende dahinterliegendes gut kaschiert.

Wie das dann im Detail aussieht, sehe ich dann im Laufe des Tages...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mögliche Stoßstange für hinten

da die stoßstange, die ich ja als erstes auserkoren hatte, ihren platz am heck des bonanza gt einzunehmen, ein wenig zu rund ist, braucht es...