Dienstag, 7. Februar 2023

Mercedes fertig, Opel fast...

Hurra, bald ist wieder Platz in der Halle. Der Alfa geht am Samstag raus. Dann ist es vor der Halle schon mal was leerer.

In der Strahlhalle steht (noch) der Mercedes. Der ist eben fertig geworden. Morgen geht er wohl raus. 

Die Anbauteile vom Opel sind bis auf die Kotflügel nun auch allseitig grundiert. Die Karosse muss noch an ein paar Stellen ausgeblasen und grundiert werden. Dann ist auch dieser Auftrag erledigt.

Die zweite Vespa muss morgen noch geschweißt werden. Sie soll morgen Nachmittag abgeholt werden...so der Plan...

Nur an Benedikts Chassis stockt es derzeit; es fehlen noch der Handbrenshebel und der Schalthebel. Diese Teile sind noch beim Pulverer und laut stand der Dinge nach meinem Telefonat mit dem Pulverer heute morgen leider noch nicht fertig.

Dafür hat das Chassis von Benedikt gestern einen neuen Heizungszug bekommen. Ian war so nett und hat mir dabei geholfen! 


Hier ein Bild während der arbeiten am Chassis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausbau Armaturenbrett

Mir gefällt die Befestigung vom GFK Armaturenbrett, insbesondere die Lenksäulenbefestigung, ganz und gar nicht! Bild folgt Mal schauen, wie ...