Dienstag, 7. März 2023

Kontaktaufnahme

eine kleine umfrage kann (eventuell) wunder bewirken...

ich hatte in einem fiberfab forum einige deutsche und einen schweizer kennengelernt, die einen fiberfab avenger gt12 besitzen.

einer davon besitzt seinen gt12 bereits seit dreißig jahren, hat bisher aber nichts daran gemacht.

für mich hat er mal ein wenig licht ins dunkel gebracht. der wagen ist zugeräumt mit pröttel, der sich über die jahre halt so ansammelt.

eine kleine ecke hat er mal freigelegt.


der eigentliche plan von ihm sieht so aus, dass wenn er demnächst in rente geht, diesen aufzubauen. aber eigentlich will er viel lieber an seinen motorrädern basteln und diese fahren. er besitzt unter anderem eine frühe renn yamaha. 

das könnte für mich vielleicht die chance, einen fiberfab avenger gt in deutschland zu bekommen, erhöhen. vielleicht hat er ja auch eine für mich angenehme preisvorstellung...

blöd nur, dass der wagen nicht ganz in meiner region steht. eine tour sind knapp über 500 km in den süden...  

Und so sähe er dann fertig aus...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt