Samstag, 15. April 2023

Projekt GT4R

Angefixt hat mich dieses Bild des Puma GT4R.

Diesen in nur drei Vorserieneinheiten gebauten brasilianischen Sportwagen, der sogar in Blech gebaut wurde, hatte mir ein Facebook User in einer Fiberfab Gruppe zugepostet, da ich, ohne es zu wissen, dieses zuvor nie gesehene Auto gezeichnet hatte.


Kein Scherz!

Da kam mir die Idee...

Jetzt habe ich ja noch diese zweite Bonanza GT Karosserie...


Und.die Ähnlichkeit ist schon frappierend...da kann man was draus machen ...

Ach ja....man munkelt ja von tatsächlichen 5 Einheiten ...eine weitere Einheit ging ja noch nach der Dreierserie an einen Brasilianer. Okay...wer rechnen kann, weiss Bescheid... ;)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motor- und Getriebeüberholung

natürlich steht auch beim bonanza eine zumindest größtenteils optische überholung an. sämtliche motorverblechungsteile werden gestrahlt und ...