Donnerstag, 20. Juli 2023

Sattlerfrage

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Sattler, der nicht meint, einem die letzten hart erarbeiteten Kröten aus der Tasche zu ziehen.

Aber anscheinend gibt es so einen nicht mehr.

Wenn ich sehe, dass es zum Beispiel einen komplett genähten Sitzbezug in Kunstleder für einen Porsche 914 Sitz online zu zu kaufen gibt, der nur gering in seiner Optik von meinem abweicht, keine 500 Euro kostet, frage ich mich, warum ein befragter Sattler bei Materialmehrkosten bei der Verwendung von Echtleder von 100-150 Euro für beide Sitze 2500 Euro haben möchte. Voraussetzung ist, dass die Schaumpolster darunter OK sind und dieser lediglich den Bezug darüber spannen braucht.

Es heißt also, weiter zu suchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montageanleitung

Gestern bei eBay ersteigert; diese beiden Montageanleitungen für den Bonanza GT: Da hab ich ja mal Glück gehabt!!