Mittwoch, 5. Juli 2023

Vorderachse Typ 3

ich hatte mindestens noch zwei vorderachsen vom typ 3 auf lager, da bin ich mir recht sicher. ketzt ist keine mehr da. ralli hatte eine bekommen für den STP, aber achse nummer zwei ist unauffindbar. 

weitersuchen?

oder hat jemand noch eine rumfliegen? 

für das zweite typ 3 chassis, das für den puma gt4r nachbau gedacht ist, suche ich noch einen schräglenkerfahrschemel für hinten. haben tue ich leider nur den alten für die pendelachsversion von meinem 1500 s, den ralli aber nicht haben wollte. 

im nachhinein hätte ich den besser mal behalten. egal. 

ich habe zum glück einen guten kunden, der gerade bei mir typ 3 teile machen lässt, insofern frage ich den mal ganz unverbindlich, was er noch so an teilen hat.

einen motor habe ich zum glück auch noch da liegen, der wird dann in den gt4r rein kommen.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montageanleitung

Gestern bei eBay ersteigert; diese beiden Montageanleitungen für den Bonanza GT: Da hab ich ja mal Glück gehabt!!