Mittwoch, 10. Januar 2024

Frühjahr ist Sattlerzeit

Ich hatte mit Thorsten abgemacht, dass ich ihm im Frühjahr die Sitze für den Bonanza reinreiche.

Frühjahr haben wir jetzt (naja, sehr frühes Frühjahr...hihi), es wird Zeit.

Nachdem ich ja anfangs den gedanken hatte, die Sitze nur in Kunstleder beziehen zu lassen, bevorzuge ich nun die Variante von Cordstoff für die reine Sitzfläche. Die Wangen und die Rückseite bleiben allerdings in Kunstleder.

Warum in Cordstoff? Ganz einfach; erstens ist dieser Stoff in den Siebziger jahren ziemlich angesagt gewesen, zweitens habe ich neulich auf dem neu gekauften Sofa meiner mittleren Tochter gesessen und das hatte Cordstoff drauf. Das gefiel mir äusserst gut!

Also mal mit Thorsten sprechen, ob er an sowas gut dran kommt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montageanleitung

Gestern bei eBay ersteigert; diese beiden Montageanleitungen für den Bonanza GT: Da hab ich ja mal Glück gehabt!!