Dienstag, 23. April 2024

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht. 

Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nicht!!

Der Radius zu eng, die Stoßstange in der Tiefe zu lang. Das geht so auf jeden Fall gar nicht.

Aber die Idee von Ralli war Gold wert!

Man nehme eine Stoßstange von einem...(das verrate ich noch nicht) und montiere sie vorne verkehrt herum. Durch seine leicht spitze Karosserieform vorne passt die Stoßstange fast perfekt, braucht nur wenig Anpassungsarbeit.

Hinten sieht das gänzlich anders aus. Dafür brauche ich eine andere Stoßstange. Ich habe aber leider nur noch zwei hintere. Oder ich muss die zweite Stoßstange umbauen, bis sie passt. Dann habe zumindest die gleichen Radien und eine gleiche Optik.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motor- und Getriebeüberholung

natürlich steht auch beim bonanza eine zumindest größtenteils optische überholung an. sämtliche motorverblechungsteile werden gestrahlt und ...