Dienstag, 23. April 2024

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht. 

Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nicht!!

Der Radius zu eng, die Stoßstange in der Tiefe zu lang. Das geht so auf jeden Fall gar nicht.

Die Idee von Ralli war Gold wert!

Man nehme eine Stoßstange von einem...(das verrate ich noch nicht) und montiere sie vorne verkehrt herum. Durch seine leicht spitze Karosserieform vorne passt die Stoßstange fast perfekt, braucht nur wenig Anpassungsarbeit.


 

Hinten sieht das gänzlich anders aus. Dafür brauche ich eine hintere Stoßstange. Ich habe aber leider nur noch zwei vordere. Vielleicht hat Ralli noch eine schlechte zum aufarbeiten??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt