Mittwoch, 16. Oktober 2024

Tausch

Die Sprint Star Felgen von Lemmerz kommen wirklich wieder runter. 

Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, hatte ich doch genau diese Felgen dazu auserkoren, DIE Felgen für den Bonanza GT zu sein!

Aber ein wenig luxuriöser darf es auch sein. Die Pedrinis waren ja seinerzeit Felgen, die man für den Porsche 914 ordern konnte.

Hegglin Felgen wären auch in Frage gekommen, sind hier aber noch seltener und teurer.


 

Die 205/70/15 passen dadurch, dass die Pedrinis eine vollkommen andere Einpresstiefe haben, passen diese wunderbar in die Radhäuser rein, ich könnte sogar noch Spurverbreiterungen bis zu 10 mm fahren!

Daher lasse ich sie von den Lemmerz demontieren und auf die Pedrinis aufziehen.

Ich bin gespannt auf die Gesamtoptik!

Dennoch kommt wohl das Bodyliftkit zwischen Chassis und Aufbau. Zu gering ist nämlich nach wie vor die Kopffreiheit nach oben hin.

Und leider muss ja eine Sitzverstellung unter den Kamei Schalensitz drunter. Das verringert die Kopffreit erneut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tausch

Die Sprint Star Felgen von Lemmerz kommen wirklich wieder runter.  Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen, hatte ich doch genau diese F...