Am Heck ging es ja weiter mit den Schleif- und Spachtelarbeiten.
Damit das alles megaglatt aussieht und nicht irgendwelche Wellen die Optik trüben, wurde großflächiger abgezogen.
Nach dem schleifen sah das alles wirklich sehr schön aus:
Von einem sehr guten Kunden aus Norddeutschland bekam ich dieses Diorama geschenkt!! Das steht jetzt gut sichtbar auf meinem Büroglasschran...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen