Dienstag, 31. Mai 2022

Optisch mies

...ist die zweite Lösung, die.man sich bei Fiberfab für die neuen Türscharniere hatte einfallen lassen.

 


Und on top sind natürlich die Scharniere ausgeschlagen, sodass die Türe immer hängt.


Ein no go!!

Im Netz suchte ich nach passenden Scharnieren, nicht zu groß sollten sie sein. Ich wusste, dass ich bei englischen Klassikern suchen musste.

Fündig wurde ich zuerst bei MG B Teilen, die mir aber viel zu teuer waren.

In der Bucht wurden dann Scharniere vom Austin Healey Sprite angeboten. 

 


Ich konnte sogar einen günstigeren Preisvorschlag machen, der eben angenommen wurde. Eine Aufarbeitung ist eh nötig. Mal sehen, wie die so sind ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...