Mittwoch, 1. Juni 2022

Luftführungsabdeckungsbleche

schönes langes wort, gelle?

sowas gibts nur bei uns...oder in schottland und irland!

nun, die luftschlitze im armaturenträger sind optisch nicht der reißer! hier waren einmal blenden drauf. die betonung liegt auf "waren"!!

nun heißt es wieder nachzuforschen, von welchem fahrzeug die wohl sein könnten. 

bei meiner suche kam mir schnell die idee, mal im vw regal zu stöbern. kumpel henning baut ja derzeit seinen t2er camperbus auf. ich dachte, er kann ja mal messen und schauen...während ich dann so meine gedanken kreisen ließ, dachte ich, im netz mal danach zu schauen. ich fand online die bleche vom t2 ab 72. die sind aber leider sehr gebogen.

ich denke nicht, dass sich jemand die arbeit gemacht hat, die für den bonanza gerade zu biegen. also heißt es weiter suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt