Samstag, 25. Juni 2022

Luftsammler Teil 5

Der Luftsammler erhielt noch zwei Bohrungen, damit zwei Alugewindeeinziehhülsen diesen über Schrauben aus Edelstahl am Heck halten können.

Die Schloßfalle passt auch, das war auch ein Punkt auf meiner Liste der zu beachtenden Punkte beim Bau des Sammlers.


Ihr seht es sicherlich; der Ölpeilstab scheint im Weg zu sein. Und so rumhängen ging auch nicht. Dadurch war bereits vor.meiner Zeit die Gummitülle beschädigt worden. Zum Glück habe ich noch Ersatz im Fundus!

Nun dafür musste ich mir auch eine Halterung bauen. Und zwar so, dass ich vorhandene Punkte nutzen konnte. Auch hier war mal wieder exzessives messen angesagt.

So sieht nun der Halter aus:


Natürlich habe ich den festgeschweißt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt