Mittwoch, 27. Juli 2022

Abstützung

das der armaturenträger nachträglich in die karosseriehülle einlaminiert wurde, ist nicht anders möglich.

nur leider ist die stabilität des windlaufs und des armaturenbretts nicht wirklich gut. ich befürchte, dass sich verschränkungen im karosseriebereich negativ auf die windschutzscheibe auswirken könnten und diese dann reißt.

daher kommt noch eine stützstrebe mittag unter das armaturenbrett, die sich auf dem tunnel abstützt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Panik !!

ein forenmitglied wies mich darauf hin; ist das ein haarriss im guss des zylinderkopfes? was wenn ja? zurückschicken und neuen einfordern? d...