Dienstag, 26. Juli 2022

Kunstleder

welche farbe soll es sein?

ich schaue mal in zeitgenössische autos, die auch orange waren...

aber viele optionen werde ich wohl nicht haben...

sandfarben vielleicht? oder doch "nur" schwarz?

die sitze müssen aufgepolstert werden, ebenso müssen noch viele teile und flächen im innenraum wie der armaturenträger, die noch nicht gebaute mittelkonsole, der hintere innenraum, die türverkleidungen einen bezug erhalten... .

eine helle farbe lässt einen raum größer erscheinen, als eine dunkle. besonders bei kleinen (innen-) räumen ist das essentiell wichtig. sonst hat man eine dunkelkammer. und die heizt sich dann im sonnenschein noch richtig auf.

mal sehen. vielleicht eine mischung von beidem? 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stoßstangenprofile

ich hatte ja berichtet, dass der bonanza gt stoßstangen bekommen soll. heute kam mein metallbauer des vertrauens vorbei und brachte mir nett...