Sonntag, 10. Juli 2022

Lenksäule

die verbaute lenksäule ist vom käfer ab modelljahr 1971.

bild folgt

nur irgendwie gefällt sie mir nicht. 

ich hätte sie lieber von den jahren davor. also ohne den hebel für den wischer an der lenksäule.

und insofern dann mit dem drehregler, der in die mittelkonsole kommen soll. halt wie beim käfer oder beim alten typ 3 aus mitte bis ende der sechziger jahre.   

auch noch ein problem; die halterung, die eigentlich fehlt...also von der materialstärke her ist die aktuell verbaute ein witz!!

absolut instabil und eine gefahr bei höher auftretenden lenkkräften!

da muss eine änderung her! mehr dazu später!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...