die auflagefläche für den arm (meinen arm oder den des beifahrers) auf dem tunnel würde ich gerne schön aufpolstern. dafür braucht es eine tunnelverkleidung.
mal schauen, wie ich das realisiere...
ein forenmitglied wies mich darauf hin; ist das ein haarriss im guss des zylinderkopfes? was wenn ja? zurückschicken und neuen einfordern? d...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen