Samstag, 23. Juli 2022

Schon wieder...

...die alte Lenkradfrage...

RAID, Momo, Indianapolis, Grant...

Schlussendlich muss sich das Auto leicht lenken lassen. 

Da ist ein zu kleines Lenkrad und die damit einher gehenden hohen Lenkkrafte eher schlecht.

Hier das 36er RAID mit Nabe:

 


Die Entfernung zum Fahrer ist beim tief geschüsselten Indianapolis gleich:


Optisch gefällt mir das 38cm Indianapolis Lenkrad natürlich besser. 

Durch den größeren Durchmesser beim 38er wird es für meine Beine schon recht eng.

Die Lenkkrafte sind beim RAID natürlich höher. Zudem ist es nicht ganz aus der Zeit der Herstellung des Bonanza GT's.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...