Mittwoch, 3. August 2022

Andere Baustellen

nachdem nun ein teil der instrumente für den bonanza gt von mir instandgesetzt wurde, geht es nun an anderer stelle weiter.

denn zwischendurch habe ich noch die lima teilzerlegt.

hier die heute aus der galvanik abgeholten kleinteile davon:


leider fehlt nun eine kleine m4er schraube. die ist in der galvanik abhanden gekommen.

mal sehen, wo ich noch neue kohlen her bekomme... den läufer werde ich nur vorsichtig reinigen, die kontakte mit einem läppschleifstreifen glätten und die fugen dazwischen vom staub der jahrzehnte befreien. 

das gehäuse wird frisch lackiert, alles andere neu verzinkt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Shalako GT

Sooo, heute gibt es mal wieder einen neuen Eintrag zum Thema GFK Karossen auf VW Chassis. Dick Dean, in den 60ern Betriebsleiter von George ...