Donnerstag, 11. August 2022

Die Pedrini Option


Ich fasse das mal zusammen...

Die Kleeblattfüchse kommen auf den Hellblaumann drauf.

Die 5-Loch Radkappenfelgen sind fertig, aber irgendwie zu schmal mit ihren 4 Zoll.

Die beiden 5,5j 4-Loch Radkappenfelgen hatte ich heute mit in der Werkstatt zum checken, ob sie rund laufen. Eine der beiden hatte leider einen Treffer. Somit scheiden die vorerst auch aus.

Profane, wie auch derzeit verbaute, 4,5 j 4-Lochfelgen sind maximal mit 165er Bereifung möglich. Könnte man machen, sieht trotzdem mager aus.

Kronprinz Felgen hätte ich noch in 6j frisch silbern gepulvert da...nur die sind nicht mein Favorit...

Letztlich hatte ich noch Lemmerz Sprint Star Felgen in der 4-Lochversion in 4,5 und breiter da.

Oder...im Regal liegen noch Pedrini Felgen...

Die hier:


 

Ich muss die mal dranhalten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...