Freitag, 18. November 2022

Radlaufarbeiten hinten rechts

es ging gut voran. dieses mal stimmte alles. die art der verarbeitung der glasfasermatten, das ausrollen und beseitigen von ungewollten luftbläschen, das anmischen im richtigen verhältnis von harz zu härter...gut, dass ich mir noch ein richtig gutes tutorial im netz dazu vorab angesehen hatte!

hier seht ihr den bereits in form geschliffenen radlaufverlauf und die glasfaserspachtelschicht, die ich aufgetragen habe. 


nun muss ich wieder etwas warten, bis alles ausgehärtet ist. dann geht es wieder an das schleifen der oberfläche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...