Montag, 19. Dezember 2022

Dichtungsprofil

Die Preise im Netz sind echt unverschämt! 

So soll doch das Gummi zwischen Reflektorgehäuse und dem Edelstahlring 9,80 euro plus Versand kosten!

Aber es geht auch günstiger!

Beim heutigen Besuch meines Schreiners sprachen wir darüber und dieser gab mir daraufhin ein Profil, dass auf den ersten Blick anders aussah, auf den zweiten aber eigentlich nur gedoppelt war, sodass ich mit der Schere lediglich einen feinen Steg entfernen musste und direkt passende Gummis hatte. Im Bild der dunkle Ring ist ein Originalteil, das helle das neue, auf Maß geschnittene Profil.

 


Die wurden dann auf Länge geschnitten und an den Enden mittels Kleber verbunden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mögliche Stoßstange für hinten

da die stoßstange, die ich ja als erstes auserkoren hatte, ihren platz am heck des bonanza gt einzunehmen, ein wenig zu rund ist, braucht es...