Dienstag, 20. Dezember 2022

Aufweiten und vergrössern

wenn es denn klappt, komme ich heute vielleicht dazu, die scheinwerfer an die front anzupassen.

ach nee, andersrum! die front an die scheinwerfer anzupassen...denn die drei haltelaschen waren im gfk bisher nicht ausgespart worden. das wäre sicher schnell zu ändern...

und ob die scheinwerfer mit edelstahlring durch die bereits bestehenden öffnungen passen, muss ich noch rausbekommen...am objekt der begierde...

Update; mehr geht nicht, sonst sieht es hässlich aus. die Löcher sind minimal aufgeweitet, die Chromringe schauen ein wenig heraus. Letztlich nicht dass, was ich eigentlich wollte, aber damit kann ich leben.


Der Bereich um die Scheinwerfer wird mattschwarz lackiert. Der ehemalige Blinkerausschnitt wird noch von außen zulaminiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt