Donnerstag, 16. März 2023

Probesitzen

gestern hatte ich noch mal ein probesitzen im bonanza gt durchgeführt.

gut, ich bin nun auch nicht mehr der jüngste und das gebälk ein wenig ausgehärtet und nicht mehr so flexibel wie vor 20 jahren, doch trotzdem bin ich in den wagen reingekommen und auch wieder raus.

(zum glück ist das nicht gefilmt worden... #rallegolle)

fazit; der sitz muss geändert werden. ich hatte da mal eine wesentlich optisch angenehmere sitzschale bei einem fiberfab avenger gt gesehen. diese hier:

 


da ist dann das seitliche rausdrehen aus dem auto dann auch nicht mehr so schwer...

Noch besser wäre aber diese hier, auch wenn die optisch kein Hochgenuss ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt