Mittwoch, 31. Mai 2023

Rechte Blinkeröffnung

Natürlich muss auch die rechte Blinkeröffnung unter den Scheinwerfern weiter verschlossen werden.

Auch hier kam zuerst von innen Laminat drauf, bevor von aussen auch mehrlagig laminiert wurde. Jetzt wird erst mal weiter geschliffen, dann eine weitere Lage GFK Spachtel aufgetragen. 

Danach kommt, falls erforderlich, noch ein wenig Feinspachtel auf die Oberfläche drauf. Den muss ich allerdings noch neu kaufen, da der alte mittlerweile durch die Arbeiten am Wrecker Kostüm aufgebraucht sind.

Und wer nicht weiß, was das Wrecker Kostüm ist, der schaut einfach mal auf meinen anderen Blog:

www.r2d2teile.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tunnel und Teppich

Einen sogenannten Hochflorteppich hatte ich ausgewählt. Die gab es damals in den siebzigern. Das sind zwar Staub- und Dreckfänger, aber das ...