Sonntag, 28. Mai 2023

Und weitermachen...

Trotz einer vollen Woche konnte ich doch noch etwas am Bonanza GT weiter arbeiten.

Ich hatte durch die Laminierarbeiten mit GFK an der neuen Star Wars  Rüstung noch angemischtes Polyesterharz übrig. Das fand dann direkt Verwendung am vorderen linken Blinkereinsatz, den ich ja bereits von innen zulaminiert hatte.

Zwei dicke Lagen kamen von aussen drauf.


Der Rest kann jetzt geschliffen werden, dann kommt GFK Spachtel in noch vorhandene kleine Vertiefungen.

Zum Schluss kommt noch ein wenig Feinspachtel zum Einsatz, bevor dann Füller überlackiert wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Erster Test

Ich hatte ja noch das 1 mm Teststück. Das habe ich mal verwendet, um zu sehen, ob das gut aussieht.  Die ehrliche Antwort? Nein, tut es nich...