Donnerstag, 17. August 2023

Rehabilitierung

Ärgerlich...aber es ist halt passiert.

nicht nur, dass vermeintlich teile bei der bestellung fehlten, nein, anscheinend habe ich dann auch noch den fehler gemacht und die falschen spurstangenköpfe mit dem kleinen konus geordert. 

kurzum habe ich nun bei csp bestellt. die version mit rechtsgewinde und großem konus.

somit habe ich wieder einen zeitverzug von ein paar tagen und kann die vorderachse vom bonanza gt immer noch nicht fertig stellen...

kleines update; ich habe tatsächlich nur zwei linksgewinde spurstangenköpfe geordert, leider in der version mit dem kleinen konus.

insofern lag der fehler ganz bei mir, nicht bei lager 190. 

die spurstangenköpfe kommen nun an das 61er chassis dran. denn die haben damals noch den kleinen konus verbaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Montageanleitung

Gestern bei eBay ersteigert; diese beiden Montageanleitungen für den Bonanza GT: Da hab ich ja mal Glück gehabt!!