Donnerstag, 17. August 2023

Ersatzteile

Schlichtweg "gelogen" ist die Aussage vom Lager 190, sie hätten alle Teile für den klassischen Volkswagen da.

Direkt bei meiner ersten Bestellung dort konnte man die oberen Tragarmgelenke für den Typ 3 nicht liefern. 

(Zugegeben, die Teile sind allgemein zur Zeit nicht verfügbar, aber das wusste ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht. Dann sollte man aber wenigstens online einen Vermerk bei den Teilen machen.)

Der Rest der Teile ist allerdings auch nicht vollständig gekommen. Ich hatte jeweils zwei mal Spurstangenköpfe mit Links- und Rechtsgewinde geordert. 

Eine Email dorthin ist geschrieben. Ich warte noch auf eine Antwort.

Die Kommunikation mit Ranaaseinshop lief bis jetzt problemlos. Man will mir für die nicht lieferbaren Teile das Geld zurückerstatten.

Schauen wir mal weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schloßschrauben in Chrom

Gesucht auf dem MKT, lediglich zwei gefunden. Also 6 zu wenig. Besser online bestellen. Denn die möchte ich nicht verbauen... Bild folgt