damit die pendelachse vom typ 3 chassis unter dem bonanza gt nicht irgendwelche spirenzchen macht und das fahrverhalten in grenzsituationen gut bleibt, kommt ein hinterachsstabilisator von empi zum einsatz.
der ist nun bestellt:
ein forenmitglied wies mich darauf hin; ist das ein haarriss im guss des zylinderkopfes? was wenn ja? zurückschicken und neuen einfordern? d...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen