Dienstag, 21. April 2026

Hinterachsstabilisator

damit die pendelachse vom typ 3 chassis unter dem bonanza gt nicht irgendwelche spirenzchen macht und das fahrverhalten in grenzsituationen gut bleibt, kommt ein hinterachsstabilisator von empi zum einsatz.

der ist nun bestellt:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Panik !!

ein forenmitglied wies mich darauf hin; ist das ein haarriss im guss des zylinderkopfes? was wenn ja? zurückschicken und neuen einfordern? d...