...sieht es nach dem schleifen gar nicht schlecht aus...
Nur in der Mitte ist noch eine kleine Vertiefung. Also nochmal angespachtelt und geschliffen...Und erledigt!! 😄
Von einem sehr guten Kunden aus Norddeutschland bekam ich dieses Diorama geschenkt!! Das steht jetzt gut sichtbar auf meinem Büroglasschran...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen