Soo... die ersten Teile für den Flachmotor des Bonanza GT sind aus der Galvanik zurück:
Aber da kommt noch mehr!
und während ich mal so ein wenig auf das aushärten des spachtels auf dem heck vom bonanza gt warten musste, habe ich mich des sockels, der a...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen