der auspuff wurde "entbeult", gerichtet (durch die demontagearbeiten) und innen mit zinkstaub/alufarbe auslackiert.
der schritt danach; alles miteinander wieder verbinden und verschweißen.
bild folgt
eben mal wieder nur ein paar "kleinigkeiten" geordert. ich brauchte einen ölfilterhalter mit vier anschlüssen für die ölleitungen ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen