Donnerstag, 23. Mai 2024

Mögliche Stoßstange für hinten

da die stoßstange, die ich ja als erstes auserkoren hatte, ihren platz am heck des bonanza gt einzunehmen, ein wenig zu rund ist, braucht es eine andere, die gerader ist. und ich glaube, ich habe eine gefunden.

es wäre die des opel kadett b.

zum glück kennt man sich ja in der oldtimerszene und ich wusste, wer einen kadett b hat. derjenige war so nett und hat mir mal die stoßstange ausgemessen. leider ist die ca. 10 cm zu breit, würde aber meinen ansprüchen genügen.

man könnte sie um das überflüssige maß verkürzen und eine blende anfertigen, die dann mittig die enden optisch "verschließt".

mal sehen, was ich da so mache oder ob ich weiter suche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Motor- und Getriebeüberholung

natürlich steht auch beim bonanza eine zumindest größtenteils optische überholung an. sämtliche motorverblechungsteile werden gestrahlt und ...